Kostenlose Preisvergleiche für Schönheitschirurgie

Preisvergleich von "Syd1999" für Fettabsaugung Beine und Po Auf schönheitsgebot.de erhalten Sie kostenlos Angebote von angemeldeten Ärzten für Ihren Behandlungswunsch. Dieser sogenannte Preisvergleich läuft anonym unter Benutzernamen. Details zu bietenden Ärzten finden Sie, wenn Sie unten in der Angebotsliste auf den Benutzernamen des jeweiligen Arztes klicken.
Interessiert? Dann besuchen Sie unsere Startseite.

Kategorie:
Schönheitsoperation ID 227212   Patient: Syd1999 ((Frau, 35-39 J.))
Produkt: Fettabsaugung Beine und Po   Ort: 35510 Butzbach (bis zu 150 km Umkreis)
 Rest- Zeit: abgelaufen   Auktionsende: 16.02.2012 12:02:30
Aktuelles Angebot

3.100,00 €

-&gr; angeboten von: Aesthetik-Praxis 3 (63)

Günstigste Angebote (maximal 5)

Arzt Bewertungen Aktuelles Angebot*Land LaborAngebot vom
Gewählter Arzt
Aesthetik-Praxis
507xx Köln
3 (63) 3.100,00 €--12.02.2012
11:44:34
Material:Wir sind auf Lymphödem/Lipödem spezialisiert. Leider hilft die Kavitation (Medcontur) bei einem Lymphödem/Lipödem gar nicht, dies hätte man Ihnen fairerweise vermitteln müssen. In Ihrem Fall ist es besonders wichtig ein umfassendes Beratungsgespräch zu vereinbaren. Fettabsaugung auf sanfte Weise, ambulant durchgeführt mit der Liposuktion in Tumeszenz-Lokalanästhesie In unserem Privatinstitut für ästhetische Medizin mit angeschlossener dermatologischer Praxis sind wir auf die Fettabsaugung spezialisiert. Mit über 10 Jahren Erfahrung haben wir die technischen Entwicklungen in diesem Bereich mitgemacht. Derzeit kommt eines der modernsten und schonendsten Verfahren zum Einsatz: die Vibrationstechnik. Basis dieser Technik ist die sogenannte Tumeszenz-Lokalanästhesie. Dazu wird die betroffene Körperregion mit Tumeszenz-Flüssigkeit aufgefüllt, die zur örtlichen Betäubung und zur „Weichmachung“ des Fettgewebes dient. Die eigentliche Fettabsaugung erfolgt mit sehr feinen Vibrationskanülen, die durch Schwingungen die Fettzellen lösen und sie sanft rüttelnd aus dem Bindegewebe absaugen. Vibrationstechnik hat eine straffende Wirkung Nach der Absaugung zieht die Haut sich allmählich zusammen und liegt straff an. Ein maßgeschneidetes Mieder muss ca. 4-6 Wochen nach dem Eingriff getragen werden. Die ersten 2 Wochen Tag und Nacht und in den nächsten Wochen nur tagsüber. Die Vorteile der Vibrationsmethode auf einen Blick: • Schonende und mühelose Entfernung auch festen Fettgewebes • Schnellere und sicherere Fettabsaugung im Vergleich zu früheren Verfahren • Genaues und feines Arbeiten für eine gleichmäßige Kontur
Infos:Behandlung stationär oder ambulant: ambulant
Aufenthalt in Klinik oder Hotel: Klinik
Kalkulierte Zeit für Eingriff und Aufenthalt: 1 Tage
*

Behandlungsdetails (Fettabsaugung Beine und Po):

Angaben zur gewünschten Schönheitsoperation bzw. Schönheitsbehandlung

Detaillierte Beschreibung, welche Schönheitsoperation bzw. Schönheitsbehandlung der Patient wünscht:

Ich habe ein Lypödem/Lymphödem. Deswegen würde ich gerne meine Oberschenkel behandeln lassen.
Eine Behandlung mit Medcontur hat nicht sehr gut angeschlagen, aber die Fettansammlungen in meinen Oberschenkeln und an den Knien nerven sehr.
Ich hänge a...


Aufgrund der sehr persönlichen Angaben sind weitere Behandlungsdetails von Schönheitsoperationen nur für registrierte Ärzte einsehbar.

 

 

Fettabsaugung Beine und Po Preisvergleiche

Wenn Sie bei der von Ihnen geplanten Behandlung (z.B. Fettabsaugung Beine und Po) in Butzbach bzw. der Nähe von Butzbach viel Geld sparen möchten, dann starten Sie Ihren persönlichen Preisvergleich.

Wenn Sie sich weiter über "Fettabsaugung Beine und Po" informieren möchten oder keine Ahnung haben, was Sie hier eigentlich gerade sehen, dann besuchen Sie am besten Startseite

Weitere Fettabsaugung Beine und Po Preisvergleiche (nicht nur aus Butzbach) finden Sie hier.

* Es handelt es sich um unverbindliche Kostenschätzungen. Der Arzt gibt demnach kein verbindliches Angebot ab. Weitere Kostenschätzungen sowie die Abrechnung können über oder unter diesen Beträgen liegen. Mehr Hinweise finden Sie hierzu bei: So geht es, Hilfe, AGB.