Fragen zu Anmeldung und Log-In

Unser Service ist für Sie als Patient kostenlos. Wir finanzieren uns über ein Nutzungsentgelt der teilnehmenden Ärzte.

Dieses Nutzungsentgelt ist an die Seriosität unseres Service gekoppelt. Reale Ärzte erwarten reale Patienten sowie Sie von uns zu Recht erwarten, dass wir die Anmeldung neuer Ärzte genau kontrollieren. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir auf Ihre Anmeldung bestehen.

Ja. Ihre Daten werden nur an den von Ihnen gewählten Arzt weitergeleitet (so wie Sie die Daten des Arztes erhalten). Und dies auch nur, falls Sie einen Arzt wählen.

Vielleicht haben Sie sich gerade erst neu angemeldet und den Aktivierungslink noch nicht geklickt? Sie können sich erst dann einloggen, wenn Sie die Anmeldung abgeschlossen haben.

Es ist auch möglich, dass Sie sich vor dem 31.12.09 angemeldet hatten, aber den AGB- Änderungen nicht zugestimmt haben. In diesem Fall müssten Sie sich neu anmelden.

In allen anderen Fällen kontaktieren Sie bitte unser Service-Team. Wir werden den Vorgang prüfen.

Unter Umständen ist unsere E-Mail im Spam-Ordner Ihres Anbieters gelandet.

Die zweite Möglichkeit ist, dass Ihnen ein Fehler bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse unterlaufen ist. Sollte dies der Fall sein, dann melden Sie sich bitte bei unserem Service-Team. Wir werden den Vorgang prüfen.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich. Wir helfen gerne!

SchönheitsGebot ist von Menschen für Menschen gemacht. Wir wollen unsere Kunden erfreuen und das werden Sie merken.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Unser Service-Team ist Montag- Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr für Sie da.

  0800 14330 17

  0800 14330 18

  info@schoenheitsgebot.de