Arzt-Erfahrungen

Fettabsaugung-Beine-und-Po in Kelkheim

Erfahrung mit "Plastiker0612"

"Ich habe am 21.04. die OP bei Plastiker0612 durchführen lassen und bin überaus zufrieden. Die Betreuung vor, während und nach der OP war bzw. ist hervorragend. Diesen Arzt kann ich jederzeit weiter empfehlen. " (ID 611518)

3

Fettabsaugung-Beine-und-Po in Dortmund

Erfahrung mit "Sonice"

"Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Sonice. Er war sehr einfühlsam und ehrlich ist auf meine Fragen eingegangen und hat sie ehrlich und kompetent beantwortet und ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und liebevoll eingerichtet bis aufs Detail! Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr aufmerksam, so dass ich mich für eine Behandlung entschieden habe. Ich würde den Arzt wieder wählen." (ID 598966)

3

Fettabsaugung-Beine-und-Po in Dortmund

Erfahrung mit "Sonice"

"Sonice ist ein wunderbar einfühlsamer Mensch, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gefasst habe. Ein Arzt, der auch Tag und Nacht für seine Patienten da ist! Das Ergebnis der OP ist super geworden, ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Ich würde mich jederzeit wieder von Sonice operieren lassen!!!" (ID 551712)

3

Fettabsaugung Beine und Po in München

Erfahrung mit "Die Schönheitschirurgin"

"Fr. Dr. XXX und ihr ganzes Team sind sehr, sehr kompetent, sympathisch und fürsorglich. Ich musste zu keiner Zeit in der Praxis lange warten, bekam eine intensive Beratung und wurde genauestens über das, was möglich ist, aufgeklärt, aber auch über das, was nicht möglich ist. Die OP und Nachsorge verlief sehr gut. Ich konnte mich jederzeit an die Praxis und Fr. Dr. wenden und wurde immer sehr freundlich behandelt - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt, fast familiär. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder in deren Hände begeben - alles einfach perfekt! Vielen lieben Dank nochmal an die hervorragende Ärztin und ihr tolles Team!!!" (ID 460405)

3

Fettabsaugung Beine und Po in München

Erfahrung mit "aestheticMUC"

"Ich bin mit dem Eingriff und dem Ergebnis insgesamt zufrieden." (ID 446708)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Köln

Erfahrung mit "Aesthetik-Praxis"

"Ich bin über Schönheitsgebot an Sie gekommen und bin mehr als zufrieden!! Ich fühlte mich bereits von der Vorbesprechung dort sehr gut aufgehoben. Es war immer jemand für mich da, die OP verlief reibungslos und ohne Probleme und Schmerzen! Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Auch das Ergebnis ist so toll, dass ich mich wie ein neuer Mensch fühle. Die ganze Betreuung durch den Arzt und dessen Team war großartig. Ich fühlte mich immer sicher, gut beraten und bestens aufgehoben. Ich würde den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen...Danke!!! " (ID 384454)

3

Fettabsaugung (Beine und Po) in Karlsruhe

Erfahrung mit "Schön in Baden"

"Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe mich sehr schnell entschieden die OP dort durchführen zu lassen. Die OP Atmospäre war angenehm. Die Helferinnen mehr als zuvorkommend und nett. Es ist gut verlaufen und Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Es war eher unangenehm und auf jeden Fall nicht schlimm. Die Schwellung war das unangenehmste an der ganzen Prozedur und ich bin froh die erste Woche Urlaub gemacht zu haben. Jetzt nach 3 Wochen kann man das endgültige Ergebnis schon fast sehen und ich freue mich, wenn ich das Mieder ausziehen darf. Auf jeden Fall werde ich die Praxis weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder dort hin gehen. " (ID 412770)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Köln

Erfahrung mit "Aesthetik-Praxis"

"Die Behandlung lief sehr ruhig und professionel ab. Ich fühlte mich sehr aufgehoben, hervorragend betreut und beraten. Meine Reiterhosen sind nicht mehr vorhanden und die Oberschenkel von der Hautstruktur sehr fein geworden. Ich würde die Behandlung einer Fettabsaugung hier jederzeit wieder durchführen lassen." (ID 372600)

3

Fettabsaugung Beine und Po in München

Erfahrung mit "Die Schönheitschirurgin"

"Ich hatte die OP jetzt vor einem Jahr und bin wahnsinnig zufrieden mit Frau Doktor und ihrer Arbeit. Da bei mir relativ viel abgesaugt und neu modelliert wurde, habe ich vor 2 Monaten noch eine zweite angleichende OP durchführen lassen...diese war zwar nicht zwingend erforderlich, hat aber die Übergänge noch besser dargestellt. Frau Doktor hat sich vor jeder OP viel Zeit genommnen, um mit mir alles zu besprechen und ist dabei auch auf meine Wünsche eingegangen (z.B. haben wir bei der zweiten OP eine andere Narkosekombination eingesetzt, da ich die Narkose bei der ersten OP nicht besonders gut vertragen habe). Auch die Nachsorge war sehr gut, ich konnte jeder Zeit in der Praxis anrufen und bin immer umfassend beraten worden. Das gesamte Team hat sich sehr gut um mich gekümmert - vor, während und nach der OP. Ich kann Frau Doktor und ihr Team nur weiterempfehlen, ich bin super zufrieden mit ihr und ihrer Leistung." (ID 280018)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Hamburg

Erfahrung mit "chirurgien"

"Klasse Arzt, super nettes Team, sehr zuvorkommend. Immer wieder gern. " (ID 395016)

3

Fettabsaugung (Beine und Po) in Kelkheim

Erfahrung mit "Plastiker0612"

"Ein Traum von einem Arzt! Jederzeit wieder. Endlich seh ich gut aus in Leggins :) Ganz herzlichen Dank!!!!" (ID 350227)

3

Sonstiges Beine und Po in Hamburg

Erfahrung mit "chirurgien"

"Ich habe die Operation gestern durchführen lassen. Ich kann diesen Arzt und das Team der Klinik nur weiterempfehlen!" (ID 376187)

3

Fettabsaugung Beine und Po in München

Erfahrung mit "DrSpeckWeg"

"Ich habe bei Frau Doktor eine Laserlipolyse (SlimLipo) durchführen lassen. Mit der Betreuung vor, während und auch nach dem Eingriff bin ich absolut zufrieden. Jederzeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen nach dem Beratungsgespräch wurden ausführlich am Telefon oder per Email beantwortet. Frau Doktor habe ich als äußerst kompetent (Fachärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie, sowie Klinikleitung für Plastische Chirurgie) und engagiert kennengelernt und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hatte bei ihr mein erstes Beratungsgespräch und danach nicht mehr das Bedürfnis, mich an jemand anderen zu wenden. So würde ich auch jederzeit wieder zu ihr gehen, sollte ich nochmals ein "Anliegen" haben. Mit der Methode bin ich auch sehr zufrieden, da man während des Eingriffs nicht in Vollnarkose ist und die Slimlipo für das Gewebe schonender ist. Das war mir beides sehr wichtig. Im Gesamtpreis ist alles enthalten: Beratungsgespräch, Miederhose (2x) sowie alle Kontrolltermine (idR. 2). Außerdem habe ich noch Kompressen und zusätzliche Pflaster in ausreichender Menge für zu Hause erhalten. Mein Eingriff ist jetzt 1 Woche her, so dass sich über das Endergebnis noch nichts konkretes sagen lässt. Bis hierher kann ich sagen: perfekter hätte ich es nicht haben können!" (ID 382348)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Köln

Erfahrung mit "Aesthetik-Praxis"

"Das Team arbeitet professionell. Es arbeitet nachhaltig und kümmert sich auch nach der Bezahlung noch um den Patienten. Das Team, der Arzt und die Mitarbeiter nehmen dem Menschen das Gefühl von Peinlichkeit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Aufklärung ist realistisch und die Bezahlung entspricht der Absprache. " (ID 293141)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Dortmund

Erfahrung mit "Sonice"

"Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort in besten Händen. Der Arzt ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Man kann jederzeit neue Termine vereinbaren, sofern neue Fragen auftreten. Im Gegensatz zu anderen Praxen fühlt man sich nicht einfach abgefertigt, sondern als Kunde geschätzt. Was für ihn spricht, ist, dass er sehr auf die Gesundheit seiner Patienten achtet. Er würde nicht auf Biegen uns Brechen die Wünsche der Kunden erfüllen, sofern damit negative Nebenwirkungen/Folgen verbunden wären. Ich kann diesen Arzt 100%-ig weiterempfehlen. " (ID 204383)

3

Besenreiser-Verödung in München

Erfahrung mit "aestheticMUC"

"Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung. " (ID 147932)

3

Besenreiser entfernen in Köln

Erfahrung mit "Bellaesthetic"

"Habe mir bei dem Doktor Krampfadern und viele Besenreiser entfernen lassen. Bin mit der Arbeit von ihm mehr als zufrieden . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Danke für die Vermittlung " (ID 134630)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Karlsruhe

Erfahrung mit "Schön in Baden"

"Hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch. Die Behandlung fand am 15.02.2011 statt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Klinik und vor allem das freundliche Personal sowie der Arzt ist weiterzuempfehlen. Bin sehr zufrieden würde immer wieder dort hingehen." (ID 129687)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Kelkheim

Erfahrung mit "Plastiker0612"

"Meine OP ist jetzt 4 Wochen her und ich bin schon super zufrieden mit meinem Ergebnis :)) Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist für mich sehr ansprechend. Man fühlt sich sicher aufgehoben.. Am Tag der OP haben sich die Schwestern und auch der Narkose-Arztin sowie der Arzt persönlich sehr nett um mich gekümmert. Mein Arzt des Vertrauens. Jederzeit wieder. Auch Weiterempfehlung. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an bis zum Abschied sehr wohl gefühlt habe und mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden werde. Wer weiß, vielleicht kommen noch ein paar Problemzonen weg... Danke:)" (ID 131595)

3

Fettabsaugung Beine und Po in Karlsruhe

Erfahrung mit "der spezialist"

"Sehr gut! Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärzte, angenehme Atmospäre, Beratung vor der OP ausführlich und realistisch. Auch nach dem Beratungsgespräch bestand die Möglichkeit noch Fragen zur OP zu stellen, die schnell und ausführlich beantwortet wurden. OP ist gut verlaufen und es wird sehr darauf geachtet wie es dem Patienten davor, währenddessen und danach geht. Gesamteindruck: Sehr gut und absolut weiterzuempfehlen!" (ID 128090)

3