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Preisvergleich starten So geht es

 

Ratgeber Finanzierung

Geld

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Preisvergleich für Bleaching
ID-119036

Günstigstes Angebot

120,00 €

Angeboten von

DocLichtenberg

Eingegangene Angebote

Arzt Bewertungen Aktuelles Angebot*Land Labor
Gewählter Arzt
DocLichtenberg
103xx Berlin-Lichtenberg
3
(391)
120,00 €--
McKrone
109xx Berlin-Neukölln
3
(326)
120,00 €--
der-berliner
140xx Berlin-Charlottenburg
3
(439)
120,00 €--
drkeramik
109xx Berlin-Kreuzberg
3
(556)
145,00 €--

Behandlungsdetails zum Bleaching

Bleaching-Methode

Power Bleaching

Das Bleaching umfasst folgende Elemente

  1. Voruntersuchung
  2. Behandlung
  3. Kontrolle des Ergebnisses

Dies Behandlung hat stattgefunden und der Patient hat den Arzt folgendermaßen bewertet


Hat sich "DocLichtenberg" an den kalkulierten Preis gehalten?

3

Wie gut war die Leistung des Arztes insgesamt?

1

Wie freundlich und kompetent war das Praxisteam?

3

Würden Sie "DocLichtenberg" weiterempfehlen?

JaNein


"War zum Bleaching in der Praxis und kam auch ohne Wartezeit sofort dran. Praxis wirkt sauber, das Team ist sehr freundlich und die Beratung vorab war auch sehr gut. Die behalndelnde Ärztin (oder Schwester? ich weiss es nicht) selbst war sehr freundlich und super sympathisch, soweit kann ich mich absolut nicht beschweren. Sie hat sich viel Zeit gelassen, man konnte sich prima mit ihr Unterhalten und sie schien sorgfältig vorzugehen. Der vorgeschlagene Preis von 120 € wurde übrigens auch eingehalten. Soweit so gut. Zu Hause bemerkte ich an den Rändern der Zähne zum Zahnfleisch hin verfärbte Ränder, meine Vermutung war dass es an dem Matrial lag, dass dort aufgetragen wurde und das Zahnfleisch schützen sollte, und es evtl zu weit auf die Zähne gelangte. Ich rief in der Praxis an um diesbezüglich einfach mal nachzufragen. Die behandelnde Ärztin/Schwester rief mich dann 2 Std später zurück als sie die Zeit dazu hatte und empfing mich am Telefon bereits mit sehr unfreundlichem harschem Ton was denn mein Problem sei. Da hab ich bereits nicht schlecht gestaunt wie das Gespräch losging, ihr aber in Ruhe und in aller Freundlichkeit geschildert was los sei und ob sie sich das vielleicht nochmal anschauen könnte. Sie schien daran aber wenig Interesse zu haben, sagte mir es sei normal, sie habe alles richtig gemacht und ich solle mich nicht beschweren. Dann ging sie sogar soweit über mir vorzuwerfen, ich sei sicherlich einer dieser Patienten, der nun bestimmt nicht zahlen will, nachdem er seine Leistung erhalten habe und sich das Ganze nun absichtlich ausdenkt. Ich habe diesen Quatsch sofort verneint und ihr erklärt es ginge mir einfach nur um eine Beratung, ein paar Fragen und um einen neuen Termin um sich das anzuschauen, aber die gute Frau war leider nicht mehr freundlich zu stimmen. Das finde ich wirklich schade, ich hatte wirklich einen super Eindruck am Behandlungstag von ihr, und auch wenn man mal einen schlechten Tag haben sollte gibt das einem nicht das Recht, so mit einem Patienten umzugehen, erst recht wenn man selbst freundlich aufgetreten ist. Hat ein Patient Fragen, sollte man erwarten können diese beantwortet zu bekommen, das ist ja wohl das Mindeste. Wie und ob man hinterher weiter verfährt kann man dann immer noch sehen, aber zumindest sollte man Fragen und Unsicherheiten eines Patienten beantworten können, ohne dabei auf Ablehnung zu stoßen. Somit weiss ich nun selbst nicht genau wie ich das Ganze hier bewerten soll. Es gab sowohl Positives als auch Negatives. Doch wenn man mich grundlos so unfreundlich behandelt wie am Telefon geschehen, kann ich einfach keine Empfehlung aussprechen. Soll jeder also für sich selbst entscheiden, inwieweit ihn das stören würde oder nicht. "

Gesamt-Beurteilung:

* Es handelt sich um unverbindliche Kostenschätzungen. Insofern die Behandlungen mehrwertsteuerpflichtig sind, ist diese in den Schätzpreisen enthalten. Die endgültige Abrechnung kann vom Betrag der Kostenschätzung abweichen. Zwar bemühen sich unsere Ärzte, die Angebote so realistisch wie möglich zu gestalten, aber unvorhergesehene Umstände lassen sich leider nicht ganz ausschließen. Weitere Informationen finden Sie unter: Für Patienten.