Arzt-Erfahrungen

Bewertung für "Plastiker0612" aus Kelkheim

"" (ID 442100)

3

Bewertung für "Der Chirurg" aus Nürnberg

"Ich hatte eine einseitige Labien-Verkleinerung, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die 400 Kilometer (einfache Fahrt) haben sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Dr. Der Chirurg und seine Assistentin waren sehr kompetent, freundlich und fürsorglich, alles hat schnell und problemlos stattgefunden. Die Erreichbarkeit war sehr gut und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Sehr sympatisches Team und super Ergebnis. Dafür vielen Dank!!!" (ID 614390)

3

Bewertung für "Schön in Baden" aus Karlsruhe

"Nachdem ich im November über Schönheitsgebot den Preisvergleich startete, war mir direkt klar, dass ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für diesen Arzt/Klinik entscheiden werde. Mein Eingriff war somit gestern und ich bin bereits jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich konnte sofort nach der Behandlung das Ergebnis im noch nicht geschwollenen Zustand anschauen und war da bereits schon positiv überrascht. Jetzt knapp über 24 Stunden später bin ich auch von den "Nachwirkungen" begeistert. Ich habe auf der rechten Seite so gut wie keine Schwellung und auf der linken Seite eine leichte. Schmerzen oder Brennen verspüre ich gar nicht, das hinsetzen ist allerdings mühsamer, aber deutlich leichter als ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte zunächst ein wenig Zeit verstreichen lassen mit der Bewertung, so dass ich einen längeren Zeitraum zum abschätzen des Ergebnisses gewinne, allerdings ist nun durch den positiven und schnellen Verlauf meine Meinung bereits gefestigt. Ich würde jederzeit wieder auf Dr. Schön in Baden zukommen. Ebenfalls sein Team ist sehr aufmerksam und absolut hilfsbereit! Ich bin froh, auf diesem Wege diese Klinik kennengelernt zu haben." (ID 598002)

3

Bewertung für "aesthet" aus Solingen

"Meine Behandlung bei dem Dr. fand am 30.11. statt und ich bin mit dem Doktor, der Praxisklinik, dem Personal und natürlich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kurz gefasst: Der Dr. ist ein wirklich sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Man ist nicht nur in guten Händen, sondern hat wirklich auch das Gefühl, dass man in diesen ist. Er erklärt wirklich alles. Meinen Termin zum Beratungsgespräch habe ich recht schnell bekommen. Im Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und mir war wirklich nichts unangenehm. Nachdem Beratungsgespräch hatte ich die ein oder andere Frage und der Doktor beantwortete mir wirklich jede E-Mail. Die OP fand in der Praxisklinik statt. Vor der OP kam der Doktor nochmal zu mir, was mir dann wirklich alle Nervosität nahm. Auch ein Riesen-Lob an das Praxisklinik-Team, die Damen waren sehr sehr höflich, einfühlsam und geduldig (hatte ein schlimmes Brennen, was normal ist, als ich aufwachte; mir kamen die Tränen und ich wurde getröstet.). Auch nach der OP rief der Doktor nochmal zuhause an und vergewisserte sich, dass alles in Ordnung ist. Der Kontrolltermin verlief ebenso super. Auch Post-OP bei Fragen erhielt/erhalte ich immer Antworten, so dass man sich kein bisschen unsicher oder aufgeschmissen fühlt. Ein Riesen-Danke nochmal. Kann diesen Doktor wirklich jedem weiterempfehlen. " (ID 586617)

3

Bewertung für "BeautyDocBerlin" aus Berlin

"Sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt. Ich hatte eine OP im Intimbereich. Die Beratung war super und die Operation verlief einwandfrei. Die Narben sind gut und schnell geheilt und sind nicht sichtbar. Ich bin sehr zufrieden, super Ergebnis. Ich kann BeautyDocBerlin zu 100% weiterempfehlen. " (ID 498888)

3

Bewertung für "Schön in Baden" aus Karlsruhe

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Arzt jedem weiterempfehlen!" (ID 595358)

3

Bewertung für "Der Chirurg" aus Nürnberg

"Ich bin absolut zufrieden mit meiner Arztwahl, der Behandlung und dem Ergebnis. Auf "Schönheitsgebot.de" bin ich per Zufall gestoßen und bin begeistert. Gerne wieder!!!!!!!! " (ID 589698)

3

Bewertung für "DoctorB" aus Berg

"DoctorB nahm sich ausreichend Zeit, um mir verschiedene Techniken und genaue Abläufe zu erklären. Innerhalb eines einstündigen Beratungsgesprächs wurden mir Fotos von bisherigen Ergebnissen präsentiert und ich wurde über mögliche Risiken aufgeklärt. Nachdem die Theorie dann an meinem Intimbereich erklärt worden war, entschied ich mich dafür, die OP bei DoctorB durchführen zu lassen. Sie verlief problemlos und ohne Komplikationen. DoctorB und sein Team sind so freundlich, so dass ich mich stets in guten Händen fühlte und zeitweise sogar vergaß, auf einem OP-Stuhl zu sitzen. Auch bei der Nachsorge zeigte sich DoctorB immer bemüht, er gab mir eine Handynummer, unter der bei Auftreten eventueller Probleme 24 Stunden erreichbar ist. Ich bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Fazit: Ich würde die OP bei DoctorB immer wieder machen lassen und diesen Arzt jedem weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!" (ID 525266)

3

Bewertung für "aesthet" aus Solingen

"Meine OP ist nun über einen Monat her, also genug Zeit, um über das Ergebnis schreiben zu können. Als erstes bedanke ich mich bei dem sehr sympathischen Doktor, der mir durch seine freundliche, ruhige und kompetente Art jegliche Angst genommen hat, schließlich war es mein erster kleiner "Schönheitseingriff". Der Beratungs- sowie OP-Termin erfolgten sehr schnell. Bei dem Beratungsgespräch nahm er sich besonders viel Zeit und erklärte mir alles detailliert. Das Schamgefühl bei diesem Thema verflog sehr schnell. Ich habe mich wirklich total wohl gefühlt. Und natürlich danke ich seinem Team in der Klinik, welches ermöglicht hat, mich ein großes Stück wohler in meiner Haut zu fühlen. Nun zu der OP: Die Klinik TOP! Eine tolle Atmosphäre mit nur freundlichen und teilweise auch witzigen Fachleuten. Ich entschied mich bei diesem Eingriff für die Lokalanästhesie. Nach nur 10 Minuten war alles geschafft. Der Schnitt heilte extrem schnell. Ich hatte nur 3 Tage Schmerzmittel nehmen müssen, nach 2 Wochen fing ich wieder mit dem Sport an und nach 4 Wochen ist von der OP keine Spur. Alles ist perfekt verheilt und das Ergebnis fantastisch! Besser als erwartet. Ein ganz großes Lob!" (ID 554292)

3

Bewertung für "Die Schönheitschirurgin" aus München

"Die Schönheitschirurgin ist eine absolut nette, herzliche und kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team. Ich habe eine Schamlippenverkleinerung durchführen lassen. Der Eingriff verlief problemlos. Heute knapp sechs Wochen nach der OP ist alles verheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und zufieden. Ich würde Fr. Dr. auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an sie und Ihr Team. :)" (ID 561181)

3

Bewertung für "Plastiker0612" aus Kelkheim

"Nach 11 Tagen ist das Endergebnis zwar noch nicht 100% sichtbar, aber es sieht schon jetzt richtig gut aus. Schmerzen hatte ich überraschenderweise überhaupt keine, auch nicht in der ersten Nacht. Man sollte sich jedoch in den ersten 7 Tagen viel Ruhe gönnen und zu viel Bewegung und längeres Sitzen vermeiden. Ansonsten wird es recht unangenehm. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Doc macht dieses doch sehr sensible Thema mit seiner lockeren Art erträglich. Auch die OP gestaltet das sympathische Team so angenehm wie nur möglich. Ein riesengroßes Dankeschön für das neue Lebensgefühl! Ich bin total glücklich und kann Dr. Plastiker0612 absolut weiterempfehlen!" (ID 553133)

3

Bewertung für "Der Chirurg" aus Nürnberg

"Sehr zufrieden. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde wahnsinnig herzlich empfangen, sodass man sich sofort wohl fühlte. Der Arzt und seine Helferinnen sind unglaublich nett und kümmern sich sehr um den Patienten. Ich würde diese Praxis jederzeit wieder weiterempfehlen. Auch das Ergebnis ist einfach nur traumhaft. " (ID 563583)

3

Bewertung für "Plastiker0612" aus Kelkheim

"" (ID 534107)

3

Bewertung für "aesthet" aus Solingen

"Ich war mit dem Arzt mehr als nur zufrieden. Im Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen - ich habe nicht gemerkt, dass ich bereits ein Angebot erhalten hatte. Er hat mich wirklich gut und vor allem fair beraten und behandelt. Bereits vor dem Eingriff hatte ich eine sehr gute Meinung über den Arzt. Durch den Eingriff wurde diese Meinung nur bestärkt. Auch bei dem Nachsorgetermin war der Arzt flexibel - ich dachte, etwas würde nicht stimmen und ich konnte sofort kommen. Es war aber alles in Ordnung und ich fuhr beruhigt wieder nach Hause. Der Service ist toll. Auch die Klinik, in welcher der Arzt operiert, kann ich nur loben. Ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen lassen und für mich würde auch kein anderer Arzt für eine Schönheits-Op in Frage kommen. Alles im allen: Ergebnis ist toll, der Arzt ist unendlich freundlich, hilfsbereit und kompetent, jederzeit wieder. " (ID 532122)

3

Bewertung für "aesthet" aus Solingen

"Ich bin mit allem sehr zufrieden :)" (ID 538576)

3

Bewertung für "Der Chirurg" aus Nürnberg

"Mein Eingriff ist erst eine Woche her, aber es ist bereits sehr gut verheilt. Die durch den operativen Eingriff bedingte Schwellung war durch Kühlung und Schonung nach 3 Tagen weg. Der operierte Bereich ist zwar noch etwas empfindlich, aber richtige Schmerzen hatte ich nicht einmal am Abend des OP-Tags. Ich habe lediglich eine Schmerztablette für die Nacht genommen, da es etwas "zwickte". Diese "Schmerzen" waren sogar geringer als die durch Entzündungen nach dem Wundscheuern, das durch die Größe der inneren Labien oft im Sommer auftrat. Ich bin überglücklich, mich im zweiten Anlauf für den Eingriff bei Der Chirurg entschieden zu haben (ich hatte zuerst Bedenken, einen Mann diesen Eingriff vornehmen zu lassen). Ich habe mich während des Eingriffes sehr wohl gefühlt, da ich nach den Gesprächen und durch die warmherzige Betreuung großes Vertrauen gewonnen hatte. Obwohl ich die Labienverkleinerung wegen der Einschränkungen im Alltagsleben habe vornehmen lassen, freue ich mich nun sehr darüber, dass das Ergebnis auch schön anzusehen ist. Ich kann Der Chirurg von ganzem Herzen weiterempfehlen!" (ID 524711)

3

Bewertung für "Tassilo111" aus Mettingen

"Tassilo111 machte sofort einen sehr vertrauensvollen Eindruck. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch direkt für die OP bei ihm entschieden. Da die vollständige Verheilung nach dieser OP eine lange Zeit andauert, kann ich über das Gesamtergebnis noch nicht allzu viel sagen, da es noch vernäht ist. Aber Tassilo111 hat einen sehr guten "Job" gemacht und ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen. Einen OP-Termin habe ich bei ihm sogar sehr kurzfristig erhalten. " (ID 522412)

3

Bewertung für "aesthet" aus Solingen

"Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden. :-)" (ID 520372)

3

Bewertung für "Plastiker0612" aus Kelkheim

"Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert!" (ID 515019)

3

Bewertung für "Plastiker0612" aus Kelkheim

"Ich habe mir im März dieses Jahres die Schamlippen verkleinern lassen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Am schlimmsten war der erste Tag nach der Operation, wobei die Schmerzen nicht so schlimm, wie befürchtet waren. Eine Woche später habe ich schon im Büro gesessen und es war ok. In den ersten paar Monaten war es noch recht empfindlich, aber mittlerweile habe ich vergessen, dass ich eine OP hatte. Als ob es schon immer so schön im Intim-Bereich war :)))) Es sieht sehr natürlich und ästhetisch aus. Vielen Dank, Dr. XXX !!!!!!!! " (ID 481150)

3